Skip to main content

Ausgezeichnet

WWF

Zusammen mit unserem Partner Biotop unterstützen wir die Mediterranean Marine Initiative des WWF, die sich für den Erhalt der Artenvielfalt, gegen Überfischung und Verschmutzung der europäischen Meere einsetzt.

Im November 2019 wurde uns für unseren Beitrag zum Erhalt des Mittelmeers von der größten internationalen Natur- und Umweltschutzorganisation gedankt.

Gärten des Jahres 2019

Die 50 schönsten Privatgärten

Der Callwey Verlag und Garten + Landschaft lobten den Wettbewerb 'Gärten des Jahres' aus und suchten die besten von Landschaftsarchitekten / Garten- und Landschaftsbauern gestalteten Privatgärten im deutschsprachigen Raum.
Wir haben einen von uns realisierten herausragenden Privatgarten eingereicht und wurden von einer renommierten Fachjury für die Veröffentlichung ausgewählt.
Im Februar 2019 erschien das Buch 'Gärten des Jahres 2019' vom Callwey Verlag und zeigt eine Fülle unterschiedlichster Privatgärten im deutschsprachigen Raum mit inspirierenden Fotos und informativen Details.

Nachhaltiges Bauunternehmen

Das Institut für nachhaltiges Wirtschaften in der Bau- und Immobilienwirtschaft ( inwb ) an der Hochschule Osnabrück hat uns im September 2018 als sehr nachhaltiges Bauunternehmen ausgezeichnet.
Diese Zertifizierung wurde vom inwb in Zusammenarbeit mit dem BGL Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau entwickelt. Dabei werden unterschiedliche Aspekte aus den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales auf Nachhaltigkeit überprüft.
Wir freuen uns über das inwb-Siegel in gold für eine erfolgreiche Verbindung von unternehmerischen Zielen und Nachhaltigkeitskriterien.

Preisgekrönter Naturpool

Biotop Designpreis Bronze

Unser Partner Biotop veranstaltet alljährlich den begehrten Design-Preis Froschkönig. Partner aus aller Welt reichen ihre schönsten Swimming Pond- oder Living Pool-Anlagen ein.
2013 wurde ein von der Bahl GmbH realisierte Living Pool in der Nähe von Hamburg mit dem Preis in Bronze ausgezeichnet.

Cookie-Popup anzeigen